COZYWAVE – dein Shop für Streetwear aus Aachen

Gemütlich chillen, Teddybear

Moderne Fashion, die sich durch ausgefallenes Design auszeichnet und gleichzeitig das maximale Chill-Gefühl bietet: Das ist die Vision von COZYWAVE.
Wir möchten als junge Modemarke lässigen Streetwear-Style mit der angesagten Oversized-Bequemlichkeit kombinieren – zu fairen Preisen und bestmöglicher Qualität.

Die Macher

Hinter COZYWAVE stecken zwei Studenten: Svitlana und Laith. Im Jahr 2015 stand der Umzug nach Deutschland zum Studieren an. Dieser große neue Zeitabschnitt in unserem Leben ließ uns darüber nachdenken, was wir neben des Studiums in Deutschland schaffen wollen. Dass es etwas Kreatives sein muss, war von vornherein klare Sache, denn für uns war Mode schon immer ein großes Thema. Aus dem reinen Interesse wollten wir nun mehr machen.

Die Background-Story

COZYWAVE begann Form anzunehmen, als Svitlana auf das Bild eines Bären stieß, der vollends entspannt aussah. So easy-going wie dieser Bär wollte sie ihr Leben auch gestalten. Wieso also diese Philosophie von Entspannung und Lockerheit nicht auch auf Mode übertragen?
Gesagt, getan: COZYWAVE wurde Realität. Der Bär gab zusätzlich die Richtung für das Motto vor: Gemütlich chillen, Teddybear. Denn das Leben ist nicht immer kompliziert.

Wo wir heute stehen

Wir haben das Glück, einen super Partner für die Produktion unserer Produkte gefunden zu haben. Da bei uns Qualität und gute Verarbeitung an erster Stelle stehen, war es uns ungemein wichtig, diese Eigenschaften auch in unserem Produzenten wiederzufinden.
Zu unserem Sortiment gehören einzigartige Unsisex-Pieces im Streetwear-Look. Aktuell beziehen wir unsere Designs ebenfalls von unserem Produzenten, weil wir noch unseren eigenen Style zu 100 % ausbauen möchten.